EinzigARTig - Das Unternehmen


Mein Name ist Laura Anthony und ich bin die Inhaberin von EinzigARTig


Ursprünglich stamme ich aus Kanada und bin seit 2002 als Segelmacherin tätig. 

Dieses spezielle Handwerk habe ich in Butjadingen bei Bremerhaven erlernt.


Seit Anfang 2015 übe ich meine Leidenschaft in Löhne aus und habe mir hier den Traum einer eigenen Werkstatt erfüllt.

In den Räumlichkeiten des Gohfelder Bestatters Hans-Ulrich Rasche habe ich meine Werkstatt mit all meinen Maschinen eingerichtet, wo ich meine künstlerische Seite voll ausleben und anderen Menschen mit meiner Arbeit eine Freude machen kann.

 

Davor war ich acht Jahre lang als Kulissenbauerin im Staatstheater in Braunschweig tätig, wo ich z.B. auch die Idee entwickelte, aus alten Theaterplanen schicke und wetterfeste Messenger Bags herzustellen. 

Des Weiteren nutze ich diese recycelten Planen für EinzigARTige Anhängerplanen. 




Hier befindet sich unsere Werkstatt

EinzigARTig - Die Zeltemacherin

Laura Anthony

Koblenzerstr. 132

32584 Löhne

Tel: 05731 / 844 166

Mobil: 0176 / 22842398

E-Mail: ladyoftheharbour2002@yahoo.ca